Über Daniel

Daniel Angst

Ich bin ein Quereinsteiger, was Gesundheit aus therapeutischer Sicht anbelangt.
Gesund ist man einfach. Zum Glück war es in meinem Leben nicht notwendig, allzu oft darüber nachdenken zu müssen.

Gesundheit hat sehr viel mit Wissen zu tun und es gibt technische Geräte, wie Frequenzgeräte, Schwingungsgeräte, Lichtimpulsgeräte, die auf einem tiefen Wissen beruhen. Diese Produkte interessieren mich ganz besonders.

So kam ich – nachdem Eva und ich uns 2013 in Hawaii gefunden haben – als Schweizer zu Eva nach Österreich und brachte in ihre Familie und auch in ihr Unternehmen den PowerTube – unser Frequenzgerät – mit.

Eva war anfangs gar nicht sonderlich angetan, denn sie hielt nicht viel von Technik im Gesundheitsbereich, da sie ja damals selbst schon sehr erfolgreich in ihren energetischen Methoden war. Doch das änderte sich schnell. Aufgrund eigener Erfahrungen konnte ich sie überzeugen und ihr sozusagen an ihr selbst *beweisen*, dass wir auch diese technischen Möglichkeiten, gesund zu bleiben oder gesund zu werden, sowohl selbst anwenden, als auch in unsere Firma – die wir dann gemeinsam gründeten – aufnehmen sollen.

Ich beschäftige mich also mit Geräten, die mit Schwingung und Information zu tun haben. Für Fragen in Zusammenhang mit dem PowerTube, oder auch in Bezug auf Haus- und Elektrosmogharmonisierung,  vita chip und die 5d-Flash APP stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, dich zu informieren und dir dadurch zu mehr Harmonie, Ruhe, Gesundheit, Freude und einer tollen Schwingung zu verhelfen.

Dein Daniel

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und
Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen deiner eigenen Verantwortung.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular:

 

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote – maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850