Finde den HeilStein, der jetzt genau der RICHTIGE f√ľr dich ist!

Denke daran, dass du genau den BESTEN STEIN, der DIR JETZT DIENT *finden* möchtest!

WICHTIG!

Mehrmaliges Klicken zeigt, dass du zu wenig im VERTRAUEN bist! Du kannst dir sicher sein:
Es ist IMMER der 1. Stein, der dir gezeigt wird, der RICHTIGE!
Gleichg√ľltig, was dein KOPF dazu sagt!

Wie HeilSteine wirken, können wir selbst am besten FÜHLEN, wenn wir diese in die Hand nehmen, sie am Körper tragen oder sie unters Kopfkissen legen.
Wie auch immer man HeilSteine auf sich wirken lässt, sie verströmen ihre heilsame Energie. Die eigenen Erfahrungen sind immer die wertvollsten.

Es ist nat√ľrlich nach wie vor sehr sinnvoll, HeilSteine mit Hautkontakt am K√∂rper zu tragen. Sie k√∂nnen aber auch in die Hosentasche eingeschoben werden, einfach in der Hand gehalten oder unters Kopfkissen gelegt werden.

Man kann auch Steinewasser zum Trinken oder Baden herstellen, HeilSteine k√∂nnen nat√ľrlich auch sehr wirkungsvoll in R√§umen aufgestellt oder an Handys angebracht werden.

Es ist aber auch m√∂glich, ein Foto oder auch nur ein Blatt Papier mit dem Namen und dem Geburtsdatum des ‘Energieempf√§ngers’ zu verwenden, den richtigen HeilStein darauf zu legen und diesen so auf die Ferne wirken zu lassen.

Wichtig dabei ist, dass uns klar ist, dass wir nichts und niemanden manipulieren können, wenn der Empfänger der wertvollen HeilSteinenergie dies nicht möchte.
Jede/r entscheidet auf Seelenebene selbst, ob er/sie ein Ja oder ein Nein zu der angebotenen Hilfestellung gibt. Den Möglichkeiten sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.

 

Wie wirken Heilsteine?

Diese Frage wird in vielen B√ľchern sehr fachm√§nnisch und ausf√ľhrlich beschrieben.
Vereinfacht m√∂chte ich dies hier so erkl√§ren: Jede HeilSteinArt generiert ein morphogenetisches Feld (man k√∂nnte es auch Aura oder Wirkm√∂glichkeit nennen). Dieses Feld geht in Wechselwirkung mit uns und bestimmte Energien werden auf uns √ľbertragen, die etwas in uns ausl√∂sen. Diese positiven, hilfreichen Auswirkungen bezeichnet man als Heilwirkungen.

HeilSteine nehmen außerdem ständig Energien/Schwingungen auf und geben diese transformiert wieder ab.
Wie HeilSteine wirken, können wir selbst am besten FÜHLEN, wenn wir diese in die Hand nehmen, sie am Körper tragen oder sie unters Kopfkissen legen.

Wie auch immer man HeilSteine auf sich wirken lässt, sie verströmen ihre heilsame Energie. Die eigenen Erfahrungen sind immer die wertvollsten.

Wichtig ist, dass wir die heilsame Energie zulassen und uns auch auf sie einlassen. Lernschritte und Ver√§nderungen, die durch die Anwendung von HeilSteinen angekurbelt werden, d√ľrfen von uns selbst durchgegangen werden.
HeilSteine bestärken und helfen uns, Entwicklungen nicht nur schneller, sondern auch mit mehr Leichtigkeit und Freude zu durchleben.

HeilSteine haben auch starke, vorbeugende Kräfte, ganz ohne Nebenwirkungen!
Die Kr√§fte der HeilSteine sind nachweislich vorhanden. Doch ich empfinde es nicht als meine Aufgabe, etwas zu beweisen, sondern ich m√∂chte uns alle f√ľhlen und sp√ľren lassen, was mit HeilSteinen m√∂glich ist.

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gespr√§chen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschlie√ülich f√ľr¬†Interessierte¬†und zur¬†Fortbildung¬†und¬†Bewusstseinserweiterung¬†gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder √ĄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen deiner eigenen Verantwortung.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen √§rztlichen Rat oder √§rztliche Hilfe. Alles hier √ľber Steine und Edelsteine Geschriebene ist die pers√∂nliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im √§rztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch f√ľr alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und M√∂glichkeiten.
Wir √ľbernehmen keine Haftung f√ľr Sch√§den irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die √Ąrztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular:

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote ‚Äď maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850