Erfahre deine spirituellen Namen

Alles befindet sich in Schwingung – alles ist Schwingung – somit haben deine persönlichen, spirituellen Namen ebenso eine spezielle Schwingungsessenz.

Eva (weltlicher Name)

Cordelia (Engels-, Ursprungsname)

Asamai (Seelenname)

 

Alles befindet sich in Schwingung – alles ist Schwingung – somit haben deine persönlichen, spirituellen Namen ebenso eine spezielle Schwingungsessenz.

So gibt es für die Dreiheit/Trinität der Einheit *Körper-Geist-Seele* individuelle Schwingungen.
Sobald dir deine spirituellen Namen bewusst sind, kannst du diese verinnerlichen, sie unterstützen dich in deinem SEIN, in deiner göttlichen Präsenz.

 

KÖRPER – weltlicher Vorname

GEIST – Ursprungs-, Engelsname

SEELE Seelenname


Wenn du möchtest kann ich gerne deinen Seelennamen und deinen Engel-Ursprungsnamen für DICH channeln.
Es sind DEINE Namen, die dich schon dein ganzes Seelen-Engel-Leben begleiten.

Gib in deiner Anfrage bitte bekannt, welche(n) Namen – Engels- und/oder Seelenname – du gerne erfahren möchtest.

Für das Channeling verbinde ich mich mit dir und ab diesem Zeitpunkt ist eine lichtvolle, energetische Verbindung da, die wiederum für dich als heilsame Energieübertragung wahrgenommen werden kann. Das bedeutet, die göttliche Energie fließt und Segnungen geschehen.

Die spirituellen Namen, die ich für dich in Empfang nehme und eventuelle Botschaften/Nachrichten dazu übermittle ich dir dann per Mail, mit einem wunderbaren Schriftstück deines/r Namen und einer möglichen Botschaft und/oder HeilsteinEmpfehlung.

Meine Zeit, die ich dir dafür zur Verfügung stelle, ist mindestens eine Stunde, der EnergieAusgleich für eine Stunde ist € 77,–.

Sollte dieser Betrag für dich ein Hindernis darstellen, melde dich gerne persönlich bei mir und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Den Energieausgleich bitte ich dich vorab zu überweisen. Innerhalb von 3 -7 Tagen erhältst du dann die Nachricht per Mail.

Den Energieausgleich überweise bitte als Spende an unseren gemeinnützigen Verein (An kana Te – Academy, Verein zur Förderung des Bewusstseins), in dem ich, Eva Asamai, Vorstandsmitglied und Referentin bin. Für deine Spende danke ich dir von ganzem Herzen.

Lichtvolle Herzensgrüße und alles Liebe FÜR DICH, Eva Cordelia Asamai

Anfrage/Terminvereinbarung

Spendenkonto
An kana Te – Academy
Verein zur Förderung des Bewusstseins
Volksbank Wien AG
IBAN: AT39 4300 0413 9895 5009
BIC:    VBOEATWWXXX

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und
Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen deiner eigenen Verantwortung.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular:

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote – maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850