Erfahre deine spirituellen Namen

Von mir für dich!
Eva (weltlicher Name) Cordelia (Engels-, Ursprungsname) Asamai (Seelenname)

 

Alles befindet sich in Schwingung – alles ist Schwingung – somit haben deine persönlichen, spirituellen Namen ebenso eine spezielle Schwingungsessenz.

So gibt es für die Dreiheit/Trinität der Einheit *Körper-Geist-Seele* individuelle Schwingungen.
Sobald dir deine spirituellen Namen bewusst sind, kannst du diese verinnerlichen, sie unterstützen dich in deinem SEIN, in deiner göttlichen Präsenz.

 

KÖRPER – weltlicher Vorname

GEIST – Ursprungs-, Engelsname

SEELE Seelenname

 

Wenn du möchtest kann ich gerne deinen Seelennamen und deinen Engel-Ursprungsnamen für DICH channeln. Es sind DEINE Namen, die dich schon dein ganzes Seelen-Engel-Leben begleiten.

Gib in deiner Anfrage bitte bekannt, welche(n) Namen – Engels- und/oder Seelenname – du gerne erfahren möchtest.

Für das Channeling verbinde ich mich mit dir und ab diesem Zeitpunkt ist eine lichtvolle, energetische Verbindung da, die wiederum für dich als heilsame Energieübertragung wahrgenommen werden kann. Das bedeutet, die göttliche Energie fließt und Segnungen geschehen.

Die spirituellen Namen, die ich für dich in Empfang nehme und eventuelle Botschaften/Nachrichten dazu übermittle ich dir dann per Mail, mit einem wunderbaren Schriftstück deines/r Namen und einer möglichen Botschaft und/oder HeilsteinEmpfehlung.

Meine Zeit, die ich dir dafür zur Verfügung stelle, ist mindestens eine Stunde, der EnergieAusgleich für eine Stunde ist € 77,–.
Sollte dieser Betrag für dich ein Hindernis darstellen, melde dich gerne persönlich bei mir und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Den Energieausgleich bitte ich dich vorab zu überweisen. Innerhalb von 3 -7 Tagen erhältst du dann die Nachricht per Mail.

Den Energieausgleich überweise bitte als Spende an unseren gemeinnützigen Verein (An kana Te – Academy, Verein zur Förderung des Bewusstseins), in dem ich, Eva Asamai, Vorstandsmitglied und Referentin bin. Für deine Spende danke ich dir von ganzem Herzen.

 

Lichtvolle Herzensgrüße und alles Liebe FÜR DICH,
Eva Cordelia Asamai

 

Anfrage/Terminvereinbarung

Spendenkonto“:

An kana Te – Academy
Verein zur Förderung des Bewusstseins
Volksbank Wien AG
IBAN: AT17 4300 0413 9895 5017
BIC:    VBOEATWWXXX

 

Oder du machst es dir einfach und klickst für deine Zahlung  hier…