Wie wirken HeilSteine?

 

Wie HeilSteine wirken, kannst du selbst am besten FÜHLEN, wenn du diese in deine Hand nimmst, sie am Körper trägst, sie unter dein Kopfkissen legst… Egal wie auch immer du sie auf dich wirken lässt, sie verströmen ihre heilsame Energie, auch wenn du es nicht (sofort) spürst oder auch nicht wirklich glauben kannst.

Voraussetzung aber ist, dass DU die heilsame Energie zulässt!
Ohne dein inneres JA, ohne deine innere Zustimmung, die du auch unbewusst geben kannst,
darf dir nichts und niemand, nicht einmal etwas Gutes tun.
Du allein bestimmst – bewusst oder noch unbewusst – WER und WAS auf dich WIE wirkt.

Wie können dir HeilSteine helfen?

Du wirst also mit HeilSteinen genau jene Wirkungen erzielen und verspüren, die du bereit bist, anzunehmen. Lösungen sind immer bereits vorhanden, auch wenn wir sie noch nicht zu sehen vermögen.

Die Frage ist nur, wie weit wir einen Lernschritt oder eine Veränderung durchmachen können oder wollen. Allerdings helfen uns die HeilSteine dabei und erleichtern uns unseren Weg enorm.

Sie wirken AUCH auf unser Unterbewusstsein, daher müssen wir nichts glauben und nichts wissen. Das ist das Schöne daran: STEINE WIRKEN SOWIESO, wenn wir es zulassen. Sei bitte aufmerksam. Positive Veränderungen nehmen wir nämlich gerne nahezu unbemerkt an. 

Du kannst HeilSteine einfach auf deine ganz persönliche Art und Weise in deinem Leben integrieren, und sie werden sich zu hilfreichen Begleitern entwickeln, wenn du das möchtest!

HeilSteine bestärken uns in unseren Lernprozessen und helfen uns, Entwicklungen nicht nur schneller, sondern auch mit mehr Leichtigkeit und Freude zu durchleben.

Sie wirken auf vielfache Weise für uns und können uns dabei unterstützen, krankmachende Unausgewogenheiten in unserem Organismus zu neutralisieren und zu transformieren.

Das tun sie nicht nur, wenn jemand nicht gesund ist, HeilSteine haben auch starke, vorbeugende Kräfte, und diese ganz ohne Nebenwirkungen.

Heute besinnen sich wieder viele Menschen, darunter auch Wissenschaftler und Mediziner, zurück auf die chemiearme Alternativmedizin und auf die natürlichen Heilmittel. Darüber bin ich sehr froh und unendlich dankbar!

Die Kräfte der HeilSteine sind nachweislich vorhanden. Doch ich empfinde es nicht als meine Aufgabe, dir etwas zu beweisen, sondern ich möchte dich fühlen und spüren lassen, was mit HeilSteinen möglich ist.

Wie kannst du deine(n) HeilStein(e) anwenden?

Es ist natürlich sehr sinnvoll, HeilSteine mit Hautkontakt am Körper zu tragen. Sie können aber auch in die Hosentasche eingeschoben werden, einfach in der Hand gehalten oder unters Kopfkissen gelegt werden. Man kann auch Steinewasser zum Trinken oder Baden herstellen, HeilSteine können natürlich auch sehr wirkungsvoll in Räumen aufgestellt, in und unter Betten gelegt oder an Handys angebracht werden.
Es ist auch möglich, ein Foto oder auch nur ein Blatt Papier mit dem Namen und dem Geburtsdatum des ‘Energieempfängers’ zu verwenden, den richten HeilStein darauf zu legen und diesen so auf die Ferne wirken zu lassen.
Wichtig dabei ist, dass uns klar ist, dass wir nichts und niemanden manipulieren können, wenn der Empfänger der wertvollen HeilSteinenergie dies nicht möchte. Jede/r entscheidet auf Seelenebene selbst, ob er/sie ein Ja oder ein Nein zu der angebotenen Hilfestellung gibt.
Den Möglichkeiten der Anwendung von HeilSteinen sind also fast keine Grenzen gesetzt.

In dem von mir verfassten Fachbeitrag für die ONLINE-Zeitschrift MYSTIKUM kannst du mehr über HeilSteine und ihre Wirkungen und Anwendungen in der NEUEN ZEIT erfahren. => im BLOG weiterlesen…

 

Mein Angebot für DICH:

Austesten *aktuell bester Stein* und/oder *richtiger Stein* je   € 16,–

Beim Kauf des empfohlenen Steines, verringert sich dieser Betrag auf   € 10,– 

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und
Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen deiner eigenen Verantwortung.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular:

 

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote – maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850