Mein Buch – Maryam von Magdala spricht zu dir und zu mir

Das neu entstehende, gechannelte PDF-Buch ist ein Gespräch zwischen mir, Eva Asamai, und Maryam von Magdala (Maria Magdalena).

 

Textprobe 1: Verletzungen – ein Liebesdienst

 

Verletzungen (Bernstein)
Bedingungslose Liebe (Rubin, Schungit)
Schuld (Schaumkoralle)
Selbstliebe (Pyrit, Rubin)
Resonanz- und Spiegelgesetz (Tansanit)

Asamai:
Die folgenden Worte sind von Maryam von Magdala an uns alle gerichtet. Ich brauchte in dieser Nacht klare Worte für einen ganz lieben Freund von mir, und Maryam schenkte mir diese. Sie sagte mir, dass diese Botschaft aber für uns alle zur Verfügung gestellt werden soll. Danke Maryam, für diese klaren, reinen und liebvollen Worte, die eine große Last von uns nehmen und die uns alle einen großen Schritt in Richtung Selbstliebe bringen können. Danke dafür!

Maryam von Magdala:
Eine SCHEINBARE Verletzung ist keine Verletzung, wenn sie als das gesehen wird, was sie in WAHRHEIT ist: ein Liebesdienst deines Nächsten und ganz einfach das, was ihr selbst in euer Leben gezogen habt und was euch am allermeisten dient, um zu wachsen!

 Der einzige Sinn einer SCHEINBAREN Verletzung ist… bitte hier klicken, um weiterzulesen!