Nahrungsergänzungen und Körperpflege

Auf dieser Seite sind wir scheinbar ganz auf der Körperebene angelangt. Da aber alles Schwingung und Energie ist, ist auch unsere Nahrung Energie. Alles was wir essen hat eine bestimmte Schwingung. Kräuter schwingen anders als tote Tiere. Essen hat sehr viel mit Bewusstsein zu tun.

Für mich gibt es keine generell gültige, jederzeit und für alle ‘richtige’ Ernährungsweise. Ernährung ist ein Thema, das jede/r individuell klären sollte.

Was tut mir gut? Was passt zu meiner Schwingung? Womit stärke ich meine Energie, womit schwäche ich sie? Was fehlt mir? Was ist wirklich ein Lebensmittel? Was macht mich gesund, und was schadet meiner Gesundheit?

Was ist wirklich in den Produkten drinnen, die ich kaufe? BIO oder nicht? Trage ich mit meiner Ernährung zum Wohle aller – Menschen, Tiere, Natur, Mutter Erde – bei? Fragen über Fragen…

Gesteuert von unseren Gewohnheiten, und von einem oft mangelhaften Gefühl uns selbst gegenüber, ist es gar nicht so einfach, diese Fragen ehrlich zu beantworten.

Dazu kommt, dass wir mit so vielen Unwahrheiten in Bezug auf Ernährung *gefüttert* werden, dass es einfach Sinn macht, sich auf den Weg zu machen und sich näher zu informieren.

Ich, Eva, beschäftige mich seit gut 25 Jahren intensiv mit Ernährung, Nahrungsergänzungen und Kräutern (seit 1989). Der Grundstock dazu wurde schon in meiner Kindheit gelegt.

Zum gleichen Zeitpunkt habe ich auch begonnen diverse Vitalstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren, Spurenelemente, Kräuter… täglich einzunehmen.

In den letzten 25 Jahren habe ich schon so einiges an Nahrungsergänzungen getestet, geschluckt, getrunken und gegessen. Nur wenn ich ein gutes Gefühl und genügend positive Informationen habe, ist die Einnahme von längerer Dauer.

Doch sobald ich zu ‘neuen’ Erkenntnissen komme, steht eine Veränderung an.

In den letzten 20 Jahren ist auf diesem Sektor sehr vieles ans Licht gekommen, das zwar schon viel länger als Wissen zur Verfügung stand, aber erst später für uns (wieder) an die Oberfläche gekommen ist und weiter ans Tageslicht tritt.

Ich werde den Bereich Nahrungsergänzungen hier nicht genauer ausführen. Wenn dich die Thematik interessiert, recherchiere bitte im Internet auf „alternativen Seiten“, lies Bücher usw. und du wirst auf ganz viel Interessantes stoßen. Der Mainstream, die Pharma und leider auch viele Ärzte werden dir aber nach wie vor ein anderes Bild vermitteln wollen.

Entscheide DU selbst, was du für richtig empfindest.

Auf der Suche nach Wahrheit, und bei all dem Sammeln von Information, ist für mich persönlich nach wie vor ganz klar: nur mit der Nahrung, die wir heute zu uns nehmen – sei sie scheinbar noch so gesund und bio – können wir nicht alle unsere Speicher füllen, bzw. auf einem sinnvollen Level halten. Hinzu kommt, dass vieles von dem, was uns als Nahrung verkauft wird, schon lang kein LEBENSmittel mehr ist. Auch darüber gibt es genügend Informationen, die du sicher finden kannst, wenn du das möchtest.

So ist es für mich klar, dass wir unserem Körper zusätzlich gewisse Produkte zuführen müssen, um uns auf Körperebene gut zu versorgen.

Darum möchte ich hier jene Produkte nennen, dich ich persönlich als ‘die WICHTIGSTEN’ empfinde:

 


Mein Angebot für DICH:

Produktberatung (ermäßigter Energieausgleich) € 52,–/Std.

 

 

Alle hier vorgestellten Produkte sollten nicht ‘unkoordiniert’ eingenommen werden und bedürfen meiner Meinung nach einer ausführlichen Beratung.

Aufgrund der vielen Vorschriften und Gesetze ist es mir hier nicht möglich schriftlich anzuführen, welches Produkt wie wirkt und wofür es verwendet wird.

 

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und
Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen deiner eigenen Verantwortung.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular:

 

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote – maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850