Ich freue mich, dass du Interesse an der Reinigung und dem Wiederaufladen von HeilSteinen hast.

Bitte wasche die Steine, die am Körper getragen werden, jeden Tag unter fließendem Wasser ab. Du kannst dafür einfach kurz Wasser über die Steine laufen lassen, damit sie entladen werden. Ich mache das immer am Abend, damit ich in der Nacht immer gut gereinigte Steine auf mich wirken lassen kann.

Außerdem lege deine Steine bitte jede Woche für ca. 2–3 Stunden zum vollständigen Entladen und Aufladen in energetisch hochwertiges Himalaya-Salzwasser. Wenn du möchtest, kannst du dieses auch bei mir erwerben.

Falls du dir Wassersteine für deinen Trinkwasserkrug oder deine Trinkwasserflasche gekauft hast, dann lege diese auch regelmäßig in Himalaya-Salzsole. Damit kannst du sie optimal reinigen – nicht nur energetisch.

Es ist aber auch möglich, Steine mit einem Gebet energetisch zu reinigen, wenn das für dich spürbar passend ist. Mach dies bitte mindestens 1 x pro Woche.

Dann kannst du den Aufwand mit dem Salzwasser weglassen und gleich ALLE DEINE STEINE GEMEINSAM reinigen UND wiederaufladen.

Die Wassersteine gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall regelmäßig in Salzsole gelegt, da sie so nicht nur energetisch gereinigt werden. Steine, die am Körper getragen werden, bitte jedenfalls täglich unter fließendem Wasser reinigen.

Ich wünsche dir viel Freude, Gesundheit, Kraft und positive Energie mit deinen Steinen.

Bleibe auf DEINEM WEG in DEIN HERZ und erhalte somit deine GESUNDHEIT auf allen Ebenen.

Von Herzen alles Liebe,
Eva Asamai

EIGENVERANTWORTUNG

Alle Informationen hier auf unserer Homepage und in unseren Gesprächen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung und
Bewusstseinserweiterung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Alle von uns angebotenen Leistungen und Produkte ersetzen weder ÄrztInnen, HeilpraktikerInnen, PsychotherapeutInnen, noch Medikamente oder sonstige laufende Behandlungen.

Die Folgen der Anwendung aller von uns angebotenen Produkte und auch die Folgen der jeweiligen Sitzungen, Vorträge und Seminare obliegen deiner eigenen Verantwortung.
Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edel-, Halbedel- und sonstigen Steinen, die wir insgesamt umgangssprachlich als HeilSteine bezeichnen, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind.

Sie ersetzen nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Alles hier über Steine und Edelsteine Geschriebene ist die persönliche Meinung des Autors / der Autorin und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn dar.
Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen und deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar.
Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen energetischer Techniken und/oder Produkte, in Bezug auf deren Wirkung und Möglichkeiten.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte den Arzt / die Ärztin deines Vertrauens.

Bitte lies und akzeptiere auch unser Formular:

 

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote – maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850