Rückmeldungen

Von ganzem Herzen DANKE für eure wundervollen RÜCKMELDUNGEN!

Leider haben wir nur wenige Rückmeldungen der letzten gut 15 Jahre abgespeichert.
Doch wir tragen sie im Herzen und sind unendlich dankbar dafür.
Danke an alle, die uns Feedback gegeben haben!

Rückmeldungen nach dem SeelenBildStellen via Telegram-Chat (ehemals WhatsApp)

Danke dir für den das Transformations-Seelenbildstellen-Seminar Nr. 1 über Ostern. Das war super. Danke für diesen Raum, diese Gruppe, dein Wirken und dein Sein. Das hat bei mir einen großen Stein ins Rollen gebracht, und der rollt unaufhaltsam weiter und weiter, und wird immer runder und runder… danke danke danke ????

Nina Susanne

Weitere Rückmeldungen

Ich danke Dir, liebe Eva! Ich werde Dir das Geld gleich überweisen! Ich freue mich schon sehr auf die Steine und deren unterstützende Hilfe! Ich habe mit den bei Dir erworbenen Steinen sowohl bei mir, als auch bei meinen Klienten soooo tolle Erfolge gehabt, das ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung und ein wahres Geschenk! Man merkt, dass die Steine sooo viel positive Energie haben!!! Ich danke Dir, dass Du sie so schnell auf den Weg zu mir gebracht hast! Hab eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit! Es grüsst Dich von Herzen Steffi

Antwort Eva:
Liebe Steffi, ich bin berührt! Danke für deine Worte, die mich in meinem Wirken sehr bekräftigen. Ja, die Steine, die über mich zu euch kommen, da hör ich auch immer sehr viel Gutes!
Danke für deine Wertschätzung!

Stefanie:
Ich gebe weiter was ich empfinde und wie ich Deine Arbeit schätze, ich finde, dass ist total wichtig ein Feedback zu bekommen, das bestärkt einen in seinem Wirken! Es ist sooo schön und ich bin so glücklich, dass ich zu Dir und Deiner wertvollen Arbeit geführt wurde!

Stefanie Roth

<< Prev
Next >>

HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken für Dein Wirken. Ich habe die SeelenBild-Gruppen-Transformation gestern Abend noch gemacht und war beim letzten Seelenbild genau wieder so tief berührt und die Tränen liefen und mit Gänsehaut am ganzen Körper fühlte ich mich leichter und glücklich. Auch für Dein Heilsteinbuch möchte ich DANKE sagen, denn sowohl die repräsentierenden Steine als auch die nach der Transformation begleitenden Steine nehme ich als echte Unterstützung wahr und aufgrund Deines Buches kann ich die jeweilige Thematik genau erkennen und nehme dadurch die Veränderungen auf verschiedenen Ebenen besser wahr und die Entwicklung von einem SeelenBildStellen-Seminar zum nächsten… Danke
… und das letzte SeelenBild hab ich seitdem immer vor meinem geistigen Auge. Es begleitet mich tief im innen. Es war das erste, was ich wahrgenommen habe, als ich heute früh erwacht bin. Diese Schönheit nehme ich ganz besonders wahr, so dass ich den Blick gar nicht abwenden kann und will…
Danke
Erika Mandy Mar'Arana Müller

Erika Mandy Mar'Arana Müller

<< Prev
Next >>

WENDEN

Liebe Eva,
ich habe mir die Auswertung mehrfach durch gelesen. Es passt 100 % bei allen.
Samy hat Probleme mit den Augen und sieht schlecht.
Was du über mich geschrieben hast, dass ich mich nicht dazu gehörig fühle passt. Das hatte ich schon als ich noch im  Elternhaus wohnte.
Das Samy den Kopf voller Sorgen hat ist verständlich. Ich führe schon seit vielen Jahren einen Rechtsstreit mit dem Finanzamt Hilden. Die Angelegenheit ist seit vergangenem Jahr beim BFH in München anhängig. Dies lastet auch sehr auf mir und bereitet mir grossen Kummer. Das Wenden wird mir da ebenfalls helfen damit ich endlich einmal sorgenfrei in die Zukunft gehen kann.
Ich danke dir für deine tolle Arbeit und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Beste Grüße
Karla

Karla Römer

<< Prev
Next >>

Rückmeldungen zum neu entstehenden PDF-Buch (Channeling) von Eva Asamai

Die Botschaften des Channelings sind so stimmig für mich! Ich kann mich da so gut einfühlen und wieder erkennen!!
Lieben Dank!!!

03.02.2018, Sabrina Maria Ezer (BLOG: Textprobe 1: Verletzungen - ein Liebesdienst)

Sabrina Maria Ezer

Rückmeldungen nach meinem SeelenBildStellen-Vortrag, anlässlich des An kana Te Kongresses in Neu-Ulm

Liebe Eva Asamai,

Ich habe mich sehr gefreut, dich auf dem Kongress kennen zu lernen bzw. dich in diesem Leben wieder zu treffen:-)

Dein "da-sein", dein Tun und Wirken und deine tollen Steine haben mir sehr geholfen.
Überhaupt ist bei mir unglaublich viel passiert an diesem Wochenende.
Ich habe den Montag danach in mein Buch eingetragen mit der Bezeichnung "Tag 1 meines neuen Lebens"...
Seit ich wieder zu Hause bin, trage ich jeden Tag die Steine an mir und es fühlt sich sehr gut und richtig an.

Danke und herzliche Umarmung!
In Licht und Liebe!

Dagmar EviRo Kaytell

<< Prev
Next >>