Rückmeldungen

Von ganzem Herzen DANKE für eure wundervollen RÜCKMELDUNGEN!

Leider haben wir nur wenige Rückmeldungen der letzten gut 15 Jahre abgespeichert.
Doch wir tragen sie im Herzen und sind unendlich dankbar dafür.
Danke an alle, die uns Feedback gegeben haben!

ONLINE-Seminare GRUPPEN-Seelenbildstellen via Telegram

Danke dir für den das Transformations-Seelenbildstellen-Seminar Nr. 1 über Ostern. Das war super. Danke für diesen Raum, diese Gruppe, dein Wirken und dein Sein. Das hat bei mir einen großen Stein ins Rollen gebracht, und der rollt unaufhaltsam weiter und weiter, und wird immer runder und runder… danke danke danke!

Nina Susanne

Ich danke Dir, liebe Eva! Ich werde Dir das Geld gleich überweisen! Ich freue mich schon sehr auf die Steine und deren unterstützende Hilfe! Ich habe mit den bei Dir erworbenen Steinen sowohl bei mir, als auch bei meinen Klienten soooo tolle Erfolge gehabt, das ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung und ein wahres Geschenk! Man merkt, dass die Steine sooo viel positive Energie haben!!! Ich danke Dir, dass Du sie so schnell auf den Weg zu mir gebracht hast! Hab eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit! Es grüsst Dich von Herzen Steffi

Antwort Eva:
Liebe Steffi, ich bin berührt! Danke für deine Worte, die mich in meinem Wirken sehr bekräftigen. Ja, die Steine, die über mich zu euch kommen, da hör ich auch immer sehr viel Gutes!
Danke für deine Wertschätzung!

Stefanie:
Ich gebe weiter was ich empfinde und wie ich Deine Arbeit schätze, ich finde, dass ist total wichtig ein Feedback zu bekommen, das bestärkt einen in seinem Wirken! Es ist sooo schön und ich bin so glücklich, dass ich zu Dir und Deiner wertvollen Arbeit geführt wurde!

Stefanie Roth

Liebe Eva, ich habe nun endlich die Zeit und Ruhe gefunden, diesen wunderbaren Transformationsprozess vom Seelenbildstellen zu machen und wau, es war soooo kraftvoll!!! Ich danke Dir Dir so sehr für Deine phantastische Arbeit! Ich fühle mich total befreit.... Es ist wunderbar!!! Hab von ganzem Herzen Dank.
Steffi Roth am 15.04.2019

Steffi Roth

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken für Dein Wirken. Ich habe die SeelenBild-Gruppen-Transformation gestern Abend noch gemacht und war beim letzten Seelenbild genau wieder so tief berührt und die Tränen liefen und mit Gänsehaut am ganzen Körper fühlte ich mich leichter und glücklich. Auch für Dein Heilsteinbuch möchte ich DANKE sagen, denn sowohl die repräsentierenden Steine als auch die nach der Transformation begleitenden Steine nehme ich als echte Unterstützung wahr und aufgrund Deines Buches kann ich die jeweilige Thematik genau erkennen und nehme dadurch die Veränderungen auf verschiedenen Ebenen besser wahr und die Entwicklung von einem SeelenBildStellen-Seminar zum nächsten… Danke
… und das letzte SeelenBild hab ich seitdem immer vor meinem geistigen Auge. Es begleitet mich tief im innen. Es war das erste, was ich wahrgenommen habe, als ich heute früh erwacht bin. Diese Schönheit nehme ich ganz besonders wahr, so dass ich den Blick gar nicht abwenden kann und will…
Danke
Erika Mandy Mar'Arana Müller

Erika Mandy Mar'Arana Müller

Guten Morgen liebe Eva Asamai, was für ein tiefer Prozess und welch wunderbare Arbeit Du da geleistet hast, vielen Dank Dir, Du großer Engel!
M. A. P.

M. A. P.

Ich durfte Evas und Daniels Arbeit nun schon mehrmals erfahren, sowohl zum dramalosen Sichtbarmachen als auch zur bewussten und liebevollen Wandlung.
Ich nehme ihre Arbeit nicht effekt-heischend wahr, sondern als sehr ruhig und natürlich sehr tief am energetischen Fundament harmonisierend... so wie wenn am Haus und Fundament Umbau- und Erneuerungsarbeiten gemacht werden... das dauert manchmal - vor allem, weil ja immer auch die eigene Öffnung und Bereitschaft gefragt ist - , doch man spürt und erfährt wie etwas geschieht und in diesem Fall, wie sich die Seele befreit... und auf ein neues Level einschwingt.
S. Mayerhofer

S. Mayerhofer

Danke, du Liebe. Es hat sich ganz viel getan. Ich erhalte zweimal wöchentlich Energiebehandlungen und heute war die körperliche Reaktion wesentlich intensiver als bisher. Was ich noch total cool fand, dass du das mit den verschiedenen Speicherungen und dem Auffüllen mit dazu genommen hast. Synchronizität der Ereignisse nennt man das glaube ich. Du machst eine tolle Arbeit. Noch eine Frage, sollte ich mich nur um den Abschlussstein bemühen, oder auch um ein Goldfläschchen. Liebe Grüße Rita D.

Antwort:
Liebe Rita, erst mal DANKE für deine wertschätzende Rückmeldung!
Normalerweise ist es so, dass der Abschluss-Stein ausreicht.
Aber es ist immer so: du solltest entscheiden, wie dein Gefühl dazu ist.
Heute, beim GOLDFLÄSCHCHEN kann ich dir sagen, dass in den von mir geschriebenen/gechannelten HeilSteinBeschreibungen zu finden ist, dass GOLD für absolute Gesundheit steht. Dies ist vielleicht eine wertvolle Info zur Entscheidungsfindung für dich.
Darum sag ich ja immer, ihr sollt euch die HeilSteinBeschreibungen runterladen.
Da drin gibts die Heilwirkungen der JETZT-Zeit zu sehen!
https://gesundheiterhalten.at/produkt-kategorie/heilsteinbeschreibungen-der-neuen-zeit/
Alles Liebe, Eva Asamai

Rita D.

Liebe Asamai ich wollte dir mal von ganzem Danke sagen. Deine Lösungssätze sind einfach genial und inspirieren zu meeehr. Sie lassen sich für so vieles einfach, leicht und kraftvoll umformulieren. Ich nutze sie für mich im Moment, in Verbindung mit meinen Regenbogenengel, um die Frau u. Göttin die ich bin mit allen meinen Facetten, sowie alles zum Thema Liebe in jeglicher Form und mein Sakralchakra zu heilen bzw. in göttliche Ordnung zu bringen. Es ist erstaunlich, was so geschieht. Ich traue mich sogar zu sagen, dass ich immer mehr wieder was empfinde, was zulange nicht der Fall war.... was mir in vielen Dingen sehr im Wege stand....

Danke für Dein Tun und Wirken!!!
Susann Genahel Inhondur

Susann Genahel Inhondur

Vielen Dank nochmal an dich Eva für dein Wirken.
Habe ja im Nachhinein heute Nacht das SBS gelesen und gesprochen. Von dem was ich gefühlt habe, war auf jeden Fall die Energie voll zu spüren, mit Tränen der Erleichterung und dem Gefühl Blockaden zu lösen und loszulassen. Wir werden sehen, was geschieht. Ich freue mich schon.
Danke
Raina CHI-wo-ien

Raina CHI-wo-ien

Liebe Eva, bin heute erst dazu gekommen, das SBS aufzuarbeiten!! Wieder einmal kann ich meine Begeisterung bestätigen!!!
Ganz interessant und so stimmig fand ich schon den Heilstein, der mich in diesem Prozess begleitet hat : der gelbe Jaspis!!! Es geht um Verrat ~ genau das habe ich erlebt ‼ in der eigenen Familie‼ Ich dachte, mich trifft der Schlag als ich in deiner Beschreibung nachgelesen habe....!!!
Das hat sofort viel hochgeholt!! Nachwehen diesbezüglich hatte ich schon letztes Jahr: da habe ich mir, als das Thema nochmal hochkam den kleinen Zeh gebrochen!!! Nun will es sich endlich ganz verabschieden ‼
Der Okenit hat mich sehr fasziniert!!! Was für ein wunderbarer Heilstein mit einer immens wichtigen Wirkung!!!
Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit.
M.M.

M. M.

Liebe Eva, ich danke dir sehr für dein Wirken, es ist unglaublich was sich bewegt. Herzlichen Dank für alles!

Julia Plechinger

Hallo Eva. Danke, danke von Herzen. Ich habe heute Nacht das Seminar gelesen, gefühlt, erlöst. Es war sehr intensiv. Danke nochmal, dass du für uns da bist und das anbietest? Myrin

Myrin

Liebe Eva, ich habe das SeelenBildStellen "Fin. Freiheit" als sehr kraftvoll erlebt!! Besonders als es um das Auflösen der Blockaden aus Vorleben ging, sind sehr starke Emotionen in mir hochgekommen! Anschließend kam alles in mir zum Fließen...! Dies habe ich sehr intensiv erleben dürfen! So kraftvoll! Mein wunderbares Pyrit-Herz, das ich ja nach dem ersten Stellen erworben habe, hatte ich in der ganzen Zeit auf meinem Herzen liegen. Das hat mir noch zusätzlich bei der Auflösung geholfen!
Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit!

Marion

Liebe Eva Asamai
das war jetzt mein 2. Seminar Seelenbildstellen habe es schon zum 2. mal repetiert und jedes mal sehe ich wieder was neues habe endlich mein Stern gesehen heute war mir vorher nie aufgefallen SUPER und jedes mal lasse ich wieder was los. Vielen Herzlichen Dank dass ich für einen geringen Betrag vorerst dabei sein darf. Halte mein Pyritherz so viel in der Hand bin viel ruhiger geworden und seit 5 Tagen jetzt KEIN Süsses gegessen bin sehr stolz auf mich. Habe das erste mal jetzt geschrieben, da ich die richtigen Worte nicht so treffe Sorry.

In Herzensliebe Helene Mercebael Jubäh

Helene Mercebael Jubäh

Hallo Du Liebe…
Heute möchte ich mich endlich melden, um mich für Deine tolle Arbeit zu bedanken, die Du am Mittwoch (Thema SÜCHTE) für die Gruppe und besonders für mich geleistet hast. Das hatte ich nicht erwartet. Ich habe schon vieles gemacht. Vielleicht war dies das i-Tüpfelchen obendrauf, ich weiß es nicht, doch entscheidend ist das Ergebnis.... Mitgemacht habe ich auch nur aufgrund des Angebotes, den Energieausgleich frei wählen zu können. Da ich derzeit noch Hartz IV beziehe, bleiben mir grade mal 50 Euro im Monat zum Leben. Trotzdem war mein Plan, wenigstens 20 Euro zu überweisen. Doch mittlerweile hat sich so viel schon gezeigt, dass ich gerne mehr dafür bezahlen möchte, dann zwar in mehreren Raten, doch aufgrund Deines Angebotes, ist ja auch dies möglich. Deshalb möchte ich mich hier auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.

M.M.M.

Liebe Eva, deine Whatsapp Seminare sind super. Ich hätte nie gedacht, dass es unabhängig von Zeit und Raum so gut klappen würde. Aber ich konnte in das Thema emotional wunderbar einsteigen und war mit der Gruppe und dir spürbar verbunden. Wunderbar!! Ich habe ein Thema an 2 verschiedenen Terminen mitgemacht und es war nicht genau gleich, sondern es hat sich genau das gelöst, was dann dran war. Wow! Ich bin wieder dabei, wenn mich etwas anspricht. Von Herzen danke für diese Möglichkeit!

S. Konamoel

25.01.2018, nach dem WhatsApp Seminar SeelenBildStellen, Thema FÜLLE auf allen Ebenen:

Liebe Eva, das war einfach unbeschreiblich! !!!
Sooo viel Auflösung. Sooo viel Liebe. Sooo wunderbare Energien!!!
Und Michael AmiRa dabei!
Ich bin so dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und spüre jedesmal dabei so unendlich viel Liebe! !!!
Als es um die Wahrheiten ging, kamen bei mir sehr starke Emotionen hoch, die auch noch eine ganze Weile anhielteen.
Als dann das Pyritherz erschien, kamen wieder Tränen!! Für mich ist klar: ich brauche unbedingt ein kleines "Geschwisterherz" + auch dein gechanneltes Buch über die Heisteine!
Energieausgleich folgt natürlich ebenfalls!
Jetzt sage ich erstmal : ganz lieben Dank für deine fantastische Arbeit.

Marion Minden

Marion Minden

Vielen lieben Dank für Deine Worte - ich würde dir so gerne soviel mehr Energieausgleich geben. Und trotzdem bin ich so froh, dass ich die Gelegenheit für einen (vorerst) geringeren Beitrag nutzen darf. Dafür danke ich dir nochmals von Herzen. Du spürst die Dinge so genau dass es eine Wonne ist, ein Seelenbildstellen bei dir miterleben zu dürfen. Ich bin auch ganz im Vertrauen dass es wirkt und gebe mich den Dingen hin, die da kommen. Ich finde auch die Art, wie du das Seminar leitest sehr gut. Es ist viel Klarheit und eine gute Führung dahinter. Alles Liebe und ich bin bestimmt bald wieder dabei. Von Herzen, Sabine

Sabine Diebold, Stadtbergen, Deutschland

Sabine Diebold

Liebe Eva Asamai!
Ich möchte dir persönlich von Herz zu Herz danken. Das war jetzt mein zweites Seminar mit/bei Dir. Das ist so stimmig und toll.
Bei dir fühlt sich das so ehrlich an. Von Herzen.
Und, ich habe da auch immer ein Stück Amira dabei.

Marina Hanel

Marina Hanel

WOW ✨ Alles passt perfekt ✨ zwischendurch liefen mir ehrlich gesagt die Tränen beim Lesen der Wirkung der Steine.
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, liebe Eva, und glücklich, dass ich das spontan so entschieden habe und mir die Unterstützung der Steine mit Deiner Hilfe jetzt gönnen kann. Danke.
Susanne Da'Laila

Susanne Da'Laila

Liebe Eva Asamai vielen, lieben Dank für das 12 Std-Seminar am 08.01.2018 SeelenBildStellen (Abnehmen). Das Thema : Nicht genug zu sein, hat mich so tief getroffen, dass ich wo ich es Dir jetzt schreibe immer noch sehr berührt bin. Jetzt weiß ich woran ich noch arbeiten muss und will! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Energie war sehr stark zu fühlen. Alles Liebe, Hannelore

Wantke Hannelore

Vielen Dank für dieses sehr kraftvolle SeelenBildStellen per Whatsapp. Wunderbar, was da alles möglich ist und jederzeit nochmal "abrufbar". Ich habe mich nach einem langem Tief danach das erste Mal seit Monaten seelisch und auch körperlich (ich war hellwach) wieder besser und optimistischer gefühlt. Habe heute morgen das erste mal in meinem Leben nicht sofort ans Essen gedacht. Vielen Dank für deinen tollen Einsatz Eva - jederzeit bin ich wieder gerne dabei. Alles Liebe, Sabine Diebold

Sabine

Hallo Liebe Eva Asamai
In den letzten Tagen war bei mir einiges los, weshalb ich mich auch noch nicht bei Dir gemeldet habe.
Kurz nach dem 1. Seelenbildstellen hat sich bei mir ein wichtiger Schritt getan. Ich nehme es auch dieses mal dankbar an und schau wie sich alles ereignet. Es fühlt sich alles so stimmig und gut an ☺
Ich danke Euch von Herzen für Euer Wirken und Sein.
Die beiden Seelenbildstellen kamen für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, es hätte gar nicht besser passen können.
DANKE DANKE DANKE
Alles Liebe und herzliche Grüße Silvia

Silvia

Liebe Eva,
gestern habe ich den Stein erhalten. Vielen lieben Dank. Er passt zu mir und fühlt sich sehr gut an.
Ich werde Dir am Montag das Geld überweisen.
Es ist schön zu erleben, dass sich gerade alles fügt und ergibt.

Alles Liebe und herzliche Grüße Silvia

Silvia

Seelenbildstellen via WhatsApp
Liebe Asamai,
Für mich war das eine völlig neue Erfahrung. Beim Thema Fülle - Geld habe ich sehr emotional reagiert. Ich war zu Tränen gerührt und spürte dabei wie sich Druck dabei in mir auflöste. Und ein schönes leichtes Gefühl sich daraus entwickelte. Für dieses Erlebnis liebe Asamai bin ich dir sehr dankbar und werde gerne auch in anderen Themenbereichen das Seelenbildstellen als Heilmethode nutzen.. Herzliche Grüße
Raina CHI-wo-ien
Herzlich

Raina CHI-wo-ien

Liebe Asamai!
Ich danke dir von Herzen für heute! ⭐❤

Ich durfte das SeelenBildStellen in meinen Schritten mitmachen *das war tief berührend und heilend für mich*

Ich danke dir aus tiefstem Herzen
Sabrina SonTasel Alasar Mé

Sabrina Alasar Mé

Liebe Asamai!
Herzlichen Dank für dein Wirken.
Luise Agasa

Luise Agasa

Liebe Eva Asamai! Ich habe jetzt noch keine richtigen Worte für das, was hier geschehen ist. Es ist auf jeden Fall energetisch so hoch, auch wenn der Verstand hier gar nicht mehr mitkommt. Gut so....
Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte. Was sich schon am selben Tag zu diesem Thema "Fülle" aufgetan hat, ist wunderglaublich. Also ich kann es jedem empfehlen, bei so einer SeelenBildAufstellung dabei zu sein. DANKE DANKE DANKE für diese phänomenale Möglichkeit. In Liebe und Dankbarkeit, Brigitte E. Ilseja Steiner

Brigitte Ilseja Steiner

Liebste Asamai, es war sicher nicht leicht für dich den Rahmen zu halten, eine liebevolle Umarmung und meine Bewunderung dafür. Ich danke dir für dieses großartige Geschenk, deine Zeit und liebevolle Begleitung!
In Liebe Marianne Elana Ofragia

Marianne Elana Ofragia

Liebe Asamai,
Danke noch mal herzlichst für den gestrigen Tag.  Ich bin durch alle Emotionen gegangen. Gerne nehme ich an weiteren „SeelenBildStellen“ teil.
Herzliche Grüße
Rosandha

Rosandha

Meine liebe Freundin und Kundin (seit 2005!) Maria, die seit vielen Jahren in Australien lebt, schreibt mir per WhatsApp, nach einem SeelenBildStellen-Online-Seminar am 14.05.2021:
(Achtung: Oberösterreichischer Dialekt
😉)

„Super, dass endlich mehr Leute de Steine, de in der Aufstellung san kaufen!
Interessant, dass mehr die Steine für Partnerschaft als für Gesundheit kaufen. Sie wissen einfach net wie guat de Energie von de Steine is...
I hab mir des (Anm. Eva: Foto wurde mir mitgesandt) kauft (sorry bin ‘fremdgegangen’) aber de haum mir voll gefallen. Azuritherz vom K2 und riesige moquis...
Und a i bin wieder draufgekommen, um wieviel LEICHTER es is de Steine bei dir zu kaufen, obwohl du am anderen end der Welt bist! Reinigungsgebet, in de Druse legen fuer a paar Tag, raeuchern und des viele ruelpsen...de Steine von dir stell i einfach auf 😀
Kannst weitersagen.

Maria aus Australien

Liebe Asamai.
Habe gerade dein Heilbett-Ritual gemacht und wollte dir sagen, dass ich es mega gut fand. Es tat sooooo gut und ich spüre die Wirkung immer noch. Ruhe, Frische im Schulterbereich und ich bin runter gekommen. Ruhig und friedlich. Sehr schön und vielen Dank dafür!

Evarga

<< Prev
Next >>

Weitere Rückmeldungen

Ich danke Dir, liebe Eva! Ich werde Dir das Geld gleich überweisen! Ich freue mich schon sehr auf die Steine und deren unterstützende Hilfe! Ich habe mit den bei Dir erworbenen Steinen sowohl bei mir, als auch bei meinen Klienten soooo tolle Erfolge gehabt, das ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung und ein wahres Geschenk! Man merkt, dass die Steine sooo viel positive Energie haben!!! Ich danke Dir, dass Du sie so schnell auf den Weg zu mir gebracht hast! Hab eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit! Es grüsst Dich von Herzen Steffi

Antwort Eva:
Liebe Steffi, ich bin berührt! Danke für deine Worte, die mich in meinem Wirken sehr bekräftigen. Ja, die Steine, die über mich zu euch kommen, da hör ich auch immer sehr viel Gutes!
Danke für deine Wertschätzung!

Stefanie:
Ich gebe weiter was ich empfinde und wie ich Deine Arbeit schätze, ich finde, dass ist total wichtig ein Feedback zu bekommen, das bestärkt einen in seinem Wirken! Es ist sooo schön und ich bin so glücklich, dass ich zu Dir und Deiner wertvollen Arbeit geführt wurde!

Stefanie Roth

Liebe Asamai

Dein Päckchen ist gestern angekommen.
Danke für die schnelle Lieferung und für die Salve.

Muss dir berichten was geschehen ist.

Ich habe es voller Vorfreude ausgepackt, alle Steine in die Hand genommen, sie mir angeschaut und mich bedankt das sie jetzt bei mir sind.

Ich hatte seit letzter Woche niedrigen Blutdruck, meist so 105 zu 65. Hatte ich im Sommer schon mal als es so heiß war. Die Auswirkungen waren das ich einen Druck um die Augen hatte, so ein Flimmern vor den Augen und auch Schwindel.

Innerhalb der nächsten Stunde hat sich dies verändert. Vor allem das schwindlig sein war weg.
Habe dann meinen Blutdruck gemessen und er hatte sich wieder verbessert.

Auch heute morgen ist alles besser.
Sehr interessant.

Herzens Grüße
Marina ClarinJa

Marina ClarinJa

Liebe Eva, ich möchte kurz mal berichten, was sich nach dem WENDEN des Mietshauses getan hat!!
Zunächst einmal: ich bin total begeistert und dankbar, wie sich die Energien in Richtung Leichtigkeit + Erlösung gezeigt haben!!
Ich spüre richtig, wie der Hüter des Hauses wieder ganz präsent ist und sich über die positive Wende freut!
Seitdem klappt einfach alles:
Der Störenfried oben ist ausgezogen, das Haus ist wieder wasserversichert und wir haben eine gute Einigung hinsichtlich des Verkaufs des Hauses treffen können.
Mit der Hausverwaltung ist auf einmal eine gute Zusammenarbeit möglich und die ganze Schwere ist wie weg geblasen!!
Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.
Ich bin so froh, dass diese großartige Entscheidung nun getroffen ist und damit die Last gegangen ist.
Deeicha

Deeicha

Ihr Allerliebsten,
Von ganzem Herzen DANKE ich euch, es tun sich soooo viele WUNDERvolle Situationen auf. Ich durfte den Weg des Vertrauens gehen, ALLES ist gut und richtig, so wie es ist.
ICH BIN JA SOOO.... DANKBAR UND GLÜCKLICH.
DANKE DANKE DANKE
In tiefer Verbundenheit Monika

Monika Kohl

Hallo Du Liebe…
Heute möchte ich mich endlich melden, um mich für Deine tolle Arbeit zu bedanken, die Du am Mittwoch (Thema SÜCHTE) für die Gruppe und besonders für mich geleistet hast. Das hatte ich nicht erwartet. Ich habe schon vieles gemacht. Vielleicht war dies das i-Tüpfelchen obendrauf, ich weiß es nicht, doch entscheidend ist das Ergebnis.... Mitgemacht habe ich auch nur aufgrund des Angebotes, den Energieausgleich frei wählen zu können. Da ich derzeit noch Hartz IV beziehe, bleiben mir grade mal 50 Euro im Monat zum Leben. Trotzdem war mein Plan, wenigstens 20 Euro zu überweisen. Doch mittlerweile hat sich so viel schon gezeigt, dass ich gerne mehr dafür bezahlen möchte, dann zwar in mehreren Raten, doch aufgrund Deines Angebotes, ist ja auch dies möglich. Deshalb möchte ich mich hier auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.

M.M.M.

Liebe Eva, deine Whatsapp Seminare sind super. Ich hätte nie gedacht, dass es unabhängig von Zeit und Raum so gut klappen würde. Aber ich konnte in das Thema emotional wunderbar einsteigen und war mit der Gruppe und dir spürbar verbunden. Wunderbar!! Ich habe ein Thema an 2 verschiedenen Terminen mitgemacht und es war nicht genau gleich, sondern es hat sich genau das gelöst, was dann dran war. Wow! Ich bin wieder dabei, wenn mich etwas anspricht. Von Herzen danke für diese Möglichkeit!

S. Konamoel

25.01.2018, nach dem WhatsApp Seminar SeelenBildStellen, Thema FÜLLE auf allen Ebenen:

Liebe Eva, das war einfach unbeschreiblich! !!!
Sooo viel Auflösung. Sooo viel Liebe. Sooo wunderbare Energien!!!
Und Michael AmiRa dabei!
Ich bin so dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und spüre jedesmal dabei so unendlich viel Liebe! !!!
Als es um die Wahrheiten ging, kamen bei mir sehr starke Emotionen hoch, die auch noch eine ganze Weile anhielteen.
Als dann das Pyritherz erschien, kamen wieder Tränen!! Für mich ist klar: ich brauche unbedingt ein kleines "Geschwisterherz" + auch dein gechanneltes Buch über die Heisteine!
Energieausgleich folgt natürlich ebenfalls!
Jetzt sage ich erstmal : ganz lieben Dank für deine fantastische Arbeit.

Marion Minden

Marion Minden

Vielen lieben Dank für Deine Worte - ich würde dir so gerne soviel mehr Energieausgleich geben. Und trotzdem bin ich so froh, dass ich die Gelegenheit für einen (vorerst) geringeren Beitrag nutzen darf. Dafür danke ich dir nochmals von Herzen. Du spürst die Dinge so genau dass es eine Wonne ist, ein Seelenbildstellen bei dir miterleben zu dürfen. Ich bin auch ganz im Vertrauen dass es wirkt und gebe mich den Dingen hin, die da kommen. Ich finde auch die Art, wie du das Seminar leitest sehr gut. Es ist viel Klarheit und eine gute Führung dahinter. Alles Liebe und ich bin bestimmt bald wieder dabei. Von Herzen, Sabine

Sabine Diebold, Stadtbergen, Deutschland

Sabine Diebold

Liebe Eva Asamai!
Ich möchte dir persönlich von Herz zu Herz danken. Das war jetzt mein zweites Seminar mit/bei Dir. Das ist so stimmig und toll.
Bei dir fühlt sich das so ehrlich an. Von Herzen.
Und, ich habe da auch immer ein Stück Amira dabei.

Marina Hanel

Marina Hanel

WOW ✨ Alles passt perfekt ✨ zwischendurch liefen mir ehrlich gesagt die Tränen beim Lesen der Wirkung der Steine.
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, liebe Eva, und glücklich, dass ich das spontan so entschieden habe und mir die Unterstützung der Steine mit Deiner Hilfe jetzt gönnen kann. Danke.
Susanne Da'Laila

Susanne Da'Laila

Wunderschön, dein HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit Buch, vielen Dank.

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

Rückmeldung zum Seminar Mut & Selbstvertrauen in Salzburg, 24. - 25.09.2017

Unser Seminar war spannend, herzlich und wie immer seelengeführt. SEELENGEFÜHRT heißt, Alltafander erhält eine Botschaft und wir lassen uns führen. Es darf geschehen, was geschehen darf....

So durften wir die Einhörner befreien, unseren Kristall im Herzen zum Strahlen bringen und noch vieles mehr.

Die Bücher von Amira strahlen in den neuen Energien. Jeder las einen Absatz aus dem von ihm gewählten Buch vor. Und wie ihr ja wisst, ist für jeden die passende Botschaft gekommen. Ebenso erhielten wir von den Einhornkarten und Mutter-Erde-Karten treffende Mitteilungen.

Angua diente das erste Mal in unserem Kreise als Sprachrohr für Yeshua.

Es passierten wundervolle Dinge in einem jeden von uns. Wir fühlten uns so sehr verbunden mit allem und allen.

Heute wurden wir an den Untersberg in Salzburg gerufen. Wir wanderten ein paar Schritte die Wiese entlang zu Kastanienbäumen. Dort ließen wir unsere Energie in die Bäume fließen. ....

Danach hatten wir großen Spaß bei den Wasserspielen und im Schloss.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Zusammentreffen am 14. Oktober 2017 in der Stadt der Engel, in Wien.

Bist du auch dabei ????

Martina Teldorim Kargl-Brückner

Hallo! Ich habe mein Paket erhalten und es geht mir schon wirklich sehr sehr gut.  Ich danke dir dafür. Ich fühle mich im Dauerglück. Ich bin so glücklich.

Sabrina Alasar Mé

Von Herzen nochmal danke - ich spüre gerade so viel Energie und bin sehr stark in mir ✨

Erzengel Michael ist einer der Engel, die immer bei mir sind - deswegen wundert mich das jetzt nicht ✨❤✨ Von tiefstem Herzen DANKE! Es ist eine wundervolle und so gebrauchte Arbeit die du hier tust ✨

Linda Tele Mé

Liebe Asamai,

Herzklopfen, Gänsehaut, Kristall-Licht, so eine hohe Schwingung haben die Edelsteinherz-Bilder, das wären auch schöne Bilder für Karten - denn du legst die Edelsteine energetisch so richtig - dass meine Seele diese hohen Kristall-Licht-Energien aufnimmt und in meinem Innern eine phänomenale Ausrichtung geschieht. Jedes Edelstein-Seelenbild erzeugt eine Einweihung. Was für eine grosse Edelstein-Meisterin du bist. Du hast die Gabe, die Botschaften der Steine an die Menschen weiterzugeben über die Steine, somit dürfen Öffnungen und Erweckungen und somit Heilungen geschehen.

AndoniJa, Schweiz

Liebe Asamai, liebe ALLtafander!

(…)
Bezüglich der Nachwirkung der Kymischen Hochzeit in Salzburg am 25.03. möchte ich (Reinhold) Euch meine Beobachtung mitteilen: die ersten 3 Tage erlebte ich ein unglaubliches seelisches und körperliches Tief mit vielen aus der Vergangenheit auftauchenden Gefühlen und Körperbeschwerden; seit 31.03. sind diese aber Gott sei Dank, und mit liebevoller Unterstützung von Sieglinde, wie von Zauberhand verschwunden. Sieglinde fühlt sich seit der Kymischen Hochzeit angenehm leicht und empfindet noch mehr die Dankbarkeit für alles, was Gott ihr schenkt! (ihre Worte)

Wir sind alle immer unsichtbar verbunden! Danke für Euer Wirken!

Mit einem Lichtgruß von uns beiden

Reinhold und Sieglinde

Allerliebste Asamai,

(…)
Ich möchte dich hier… jetzt… einfach von ganzem Herzen umarmen und dir auf diese Weise zumindest versuchen es ausdrücken zu können… von ganzem Herzen vielen vielen lieben Dank, liebste Asamai!!!
Schon allein für das Wochenende… auch Daniel von ganzem Herzen Dank für sein DabeiSein, seine wunderbare männliche Energie an deiner Seite, sein Wirken – gemeinsam mit Dir!!! Es war wundervoll mit euch beiden… und jetzt fließen mir plötzlich die Tränen… ich weiß jetzt auch nicht, aber ich schreib jetzt einfach weiter, ok;-) … ich hab nämlich ganz besonders die Szene mit der Rose vor mir, wie ich sie euch übergeben durfte… das hat mich echt so berührt… und wie ihr beide dabei gestrahlt habt… „Wir nehmen diese eine gemeinsam“… und als ihr am nächsten Tag 3 Rosen dazugekriegt habt… ich war so berührt… und es fließt jetzt schon wieder… und Herzklopfen hab ich auch… ich kann dazu jetzt einfach nix mehr sagen, denn du kennst beide Szenen nur zu gut und in beiden strahlt ihr beide so sehr… ich kann dich und auch Daniel jetzt einfach nur umarmen… Danke, was auch immer hier geschehen darf…

…und Danke für dieses wunderbare Mail! Ja, ich spüre diese Verbindung unter uns allen vom Wochenende auch so sehr… und ich spüre auch deine so große Liebe zu deinen HeilSteinen… es ist so, denn sie können durch dich und deine große Liebe, die dadurch/ da durch fließt, zu uns kommen…
Ich danke dir für dein so liebevolles Wirken mit all diesen Wesen und für all die Infos, die du uns zusätzlich noch gibst… und ganz großen Herzensdank auch für das Heilgebet!!!
Ich kann dies alles sehr, sehr gut nachvollziehen… deshalb haben deine Kristallwesen aber auch eine so wunderschöne Energie, weil sie sich so sehr geliebt fühlen…

Ich bin auch sehr glücklich mit meinen Wesen… und seit diesem unserem gemeinsamen Wochenende ist da überhaupt eine Energie!!! So wundervoll… ich bin so dankbar!!!
(…)
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für deine Tipps!
Und - was ich dir, als Hüterin der Kristalle, nun an dieser Stelle noch mitteilen darf 😉 :
Ich durfte gestern (…)

So umarme ich dich, meine liebste Asamai, mit einem so dankbaren Herzen… denn dein Wirken ist so viel größer und weiter als es uns vielleicht derzeit in seiner Vielschichtigkeit zu erkennen möglich ist…

Alles alles Liebe

Asmareda

Liebe Asamai!

Danke für dein liebes Mail, ich habe den Seminartag auch sehr genossen und fühlte mich in dieser Gruppe wie in einer Familie. Ja so kann ich es beschreiben ich war "daheim". Auch waren die Energien für mich sehr spürbar, was mir auch das "channeln" leichter machte. Normalerweise probiere ich es erst gar nicht, weil ich es eh nicht kann, aber in dieser Umgebung und mit der wunderbaren Vorbereitung von Alltafander konnte ich ins Vertrauen gehen und für mich eine Botschaft bekommen, das war eine sehr schöne Erfahrung für mich.

Ich danke dir für die Heilsteinbeschreibung und kann dir versichern das deine Steine es bei mir gut haben, weil ich sie auch liebe und sie gerne bei mir trage und sie mir helfen.

Nun, wünsche ich dir noch eine gute Zeit, bis wir uns wiedersehen.

Alles Liebe

VerfasserIn soll/will unbekannt bleiben

Liebe Asamai,
Danke für die wunderbaren Beschreibungen der Heilsteine.
Ich trage den Angel-Light-Stein ständig bei mir, auch in der Nacht. Und seitdem erreichen mich Störenergien nur noch abgeschwächt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Danke noch mal für die gute Aufstellung.
Alles Liebe

Helga Amira

Danke für die schöne Zeit in Salzburg.

Alles Liebe

Hubert Aranje

iebe Asamai,

vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Brief. Oh ja dieses Wochenende war einzigartig.
Sogar meine Freundin Alexandra hat unsere Energien aus der Ferne Ihrer Heimat gespürt.

Ja  da ist einiges am Entstehen- wir werden wieder wachsen und zur Entfaltung kommen.
Wie schön dies mit Euch zu erleben.

In Licht und Liebe
Kusih
Esch nom de vei kata

Kusih

Hallo liebe Asamai!

Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis, daß ich bei euch sein konnte.
Mein Interesse für HeilSteine ist sehr groß, es war nur für das erste Mal alles etwas viel.
Ich möchte mich einstweilen bei dir für die Beschreibungen und das Gebet bedanken.
Alles Liebe und vielleicht kann ich einmal bei euch in Gmunden sein.

Luise

Hallo liebe Asamai,
Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ihr seid spitze!!!!
Alles Liebe

Bernhard Arion

Liebe Asamai,

ich danke dir aus tiefstem Herzen
Deine Worte erfüllen mich mit großer Freude und Liebe. Ganz herzlichen Dank auch an deinen Daniel, ihr beide seid großartig

Von Herz zu Herz Elmiron

Elmiron

Liebe Eva,

(langer Text, über all das, was aufgrund der Steine geschehen durfte)… Schon seltsam, zwei Wochen (m)eines Lebens in Kurzform zu Papier zu bringen, noch seltsamer diese Worte dann nochmals zu lesen...

Liebe Eva, ich danke dir von Herzen für die Einleitung dieses transformativen Prozesses und deiner Begleitung auf meinem Weg.

Ich möge dir ebenso Liebe Grüße von ….. bestellen, der ich deinen Kontakt und deine Hilfe verdanke.

alles Liebe

VerfasserIn soll/will unbekannt bleiben

Herzlichen Dank liebe Eva!!!!
Es hat alles seine Richtigkeit.
Die Rechnung habe ich heute bezahlt.
Die Produkte von Franz Robert nehme ich seit Montag, gemeinsam mit Markus und mir geht es im allgemeinem sehr gut vom Gefühl und stell dir vor meine Schmerzen sind um einiges weniger!!!!!
Es ist das erste Mal, dass mir etwas hilft seit 15 Monaten.
Ich bin richtig begeistert.
Herzlichen Dank dir und deiner Unterstützung!
Liebe Grüße

VerfasserIn soll/will unbekannt bleiben

Liebe Eva! Hier mal ein kurzer Bericht meiner Erfahrungen mit CDSplus: ich habe meine Kur am 1. April mit 4 ml begonnen u bin jetzt bei 10 ml angelangt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Dreh heraußen hatte, wie ICH es schaffe, einen Liter in kleinen Dosen zu trinken. Aber jetzt habe ich es ??! Abends trinke ich ein Glas bpa-Pulver u die Hanftropfen schaffe ich grad 3x täglich. Seit ein paar Tagen bemerke ich eine echte Verbesserung meiner Schultern. Zwischendurch hatte ich Verstopfung... ja, u jetzt überlege ich schon, was ich wann nachbestellen soll. - Ich hoffe, es geht dir/euch gut. Liebe Grüße, Helga

Helga

Meine liebe Freundin und Kundin (seit 2005!) Maria, die seit vielen Jahren in Australien lebt, schreibt mir per WhatsApp, nach einem SeelenBildStellen-Online-Seminar am 14.05.2021:
(Achtung: Oberösterreichischer Dialekt
😉)

„Super, dass endlich mehr Leute de Steine, de in der Aufstellung san kaufen!
Interessant, dass mehr die Steine für Partnerschaft als für Gesundheit kaufen. Sie wissen einfach net wie guat de Energie von de Steine is...
I hab mir des (Anm. Eva: Foto wurde mir mitgesandt) kauft (sorry bin ‘fremdgegangen’) aber de haum mir voll gefallen. Azuritherz vom K2 und riesige moquis...
Und a i bin wieder draufgekommen, um wieviel LEICHTER es is de Steine bei dir zu kaufen, obwohl du am anderen end der Welt bist! Reinigungsgebet, in de Druse legen fuer a paar Tag, raeuchern und des viele ruelpsen...de Steine von dir stell i einfach auf 😀
Kannst weitersagen.

Maria aus Australien

Auf die Frage, wie es F. mit seinem vor 5 Tagen gekauften Power Tube GOLD geht, antwortet er mir per Nachricht prompt:

"Hallo liebe Eva! Ich behandle mich täglich und meine nächtlichen Rückenschmerzen haben sich zu 90 % gebessert. LG F."

Solche Rückmeldungen freuen uns natürlich immer wieder sehr!

F.

Liebe Asamai.
Habe gerade dein Heilbett-Ritual gemacht und wollte dir sagen, dass ich es mega gut fand. Es tat sooooo gut und ich spüre die Wirkung immer noch. Ruhe, Frische im Schulterbereich und ich bin runter gekommen. Ruhig und friedlich. Sehr schön und vielen Dank dafür!

Evarga

Rückmeldung zum VITA SYSTEM HEALTH PLUS (https://gesundheiterhalten.at/produkt/vita-system-health-plus/):
...
Inzwischen darf ich auch schon eine positive Rückmeldung geben.

Es hat mich selbst total überrascht.
Ich habe von Jugend auf Rückenprobleme, die sich durch viel zu viel Rackern in den letzten drei Jahrzehnten verschlechtert haben.
Zuletzt züchtete ich mir auch noch Verspannungen, weil ich mir vor lauter Pflichtbewusstsein nicht einmal mehr die Zeit für Dehnungsübungen und Gymnastik nehmen konnte.
So bekam ich den wunden Punkt in der Lendenwirbelregion als Dauerschmerz zu spüren.
Peter bot mir heute früh an, mir einen Vita Chip auf diesen Schwachpunkt zu kleben. Ich dachte gar nimmer daran, weil ich mit Buchhaltung beschäftigt war.
Zu Mittag wurde mir bewusst, dass ich zwar die Verspannungen im oberen Rückenbereich (wo kein Chip ist) immer noch habe, aber der Dauerschmerz weg ist und es sich „da unten“ anders anfühlt, so als würde sich etwas lösen.
Ich bin ein Mensch, der nicht suggestibel und Neuem gegenüber höchst vorsichtig ist. Daher bin ich wirklich schwer beeindruckt!
Das wollte ich gleich mal mitteilen.
Liebe Grüße
Lygia

Lygia

Liebe Eva,

Danke für das Zusenden des Steinewasser-Sets Zähne. Man spürt, mit welch guter Energie euer Päckchen gepackt wurde. Herzlichen Dank dafür und für das starke Reinigungsgebet! Ich werde es aktiv nutzen.

Alles Liebe, Ulrike

Antwort:
Danke liebe Ulrike, für deine liebe Rückmeldung. Ja, ich packe alle Pakete selbst - und ich mach es von Herzen gern. Es freut mich, dass du das fühlst und mich auch dran teilhaben lässt.
Alles Liebe, Eva 🌞

Ulrike

Entschuldige dass ich dich am Sonntag störe aber ich muss es los werden....
Vielen vielen Dank für deine atemberaubende Arbeit 🥰🥰🥰 Tobias ist seit deiner Arbeit so gelassen und entspannt 😳 so kenne ich ihn überhaupt nicht 😅 und was noch extrem auffällt wie liebevoll er mit Niklas umgeht und wie sehr er aktuell die Nähe und liebe zu uns sucht ❤️
Ich bin dir so unendlich dankbar 😊 fühl dich gedrückt 🤗🤗🤗
Schönen Sonntag noch ✨✨

Nadine Grimbs

<< Prev
Next >>

HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken für Dein Wirken. Ich habe die SeelenBild-Gruppen-Transformation gestern Abend noch gemacht und war beim letzten Seelenbild genau wieder so tief berührt und die Tränen liefen und mit Gänsehaut am ganzen Körper fühlte ich mich leichter und glücklich. Auch für Dein Heilsteinbuch möchte ich DANKE sagen, denn sowohl die repräsentierenden Steine als auch die nach der Transformation begleitenden Steine nehme ich als echte Unterstützung wahr und aufgrund Deines Buches kann ich die jeweilige Thematik genau erkennen und nehme dadurch die Veränderungen auf verschiedenen Ebenen besser wahr und die Entwicklung von einem SeelenBildStellen-Seminar zum nächsten… Danke
… und das letzte SeelenBild hab ich seitdem immer vor meinem geistigen Auge. Es begleitet mich tief im innen. Es war das erste, was ich wahrgenommen habe, als ich heute früh erwacht bin. Diese Schönheit nehme ich ganz besonders wahr, so dass ich den Blick gar nicht abwenden kann und will…
Danke
Erika Mandy Mar'Arana Müller

Erika Mandy Mar'Arana Müller

WOW ✨ Alles passt perfekt ✨ zwischendurch liefen mir ehrlich gesagt die Tränen beim Lesen der Wirkung der Steine.
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, liebe Eva, und glücklich, dass ich das spontan so entschieden habe und mir die Unterstützung der Steine mit Deiner Hilfe jetzt gönnen kann. Danke.
Susanne Da'Laila

Susanne Da'Laila

Wunderschön, dein HeilSteinBeschreibungen der Neuen Zeit Buch, vielen Dank.

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

Brigitte Kleiyon Freiburghaus

<< Prev
Next >>

WENDEN

Liebe Eva,
ich habe mir die Auswertung mehrfach durch gelesen. Es passt 100 % bei allen.
Samy hat Probleme mit den Augen und sieht schlecht.
Was du über mich geschrieben hast, dass ich mich nicht dazu gehörig fühle passt. Das hatte ich schon als ich noch im  Elternhaus wohnte.
Das Samy den Kopf voller Sorgen hat ist verständlich. Ich führe schon seit vielen Jahren einen Rechtsstreit mit dem Finanzamt Hilden. Die Angelegenheit ist seit vergangenem Jahr beim BFH in München anhängig. Dies lastet auch sehr auf mir und bereitet mir grossen Kummer. Das Wenden wird mir da ebenfalls helfen damit ich endlich einmal sorgenfrei in die Zukunft gehen kann.
Ich danke dir für deine tolle Arbeit und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Beste Grüße
Karla

Karla Römer

Sehr geehrte Frau Hutterer!
Wir wollen Ihnen mitteilen, dass unsere Mutter endlich sterben durfte. Danke für Ihre Begleitung.
Alles Gute wünscht Ihnen Fam. A.

(Die 95-jährge Frau hatte ein schwere, schmerzhafte Krankheit und litt schon sehr lange Zeit, auch die Ärzte konnten sich nicht erklären, warum sie nicht sterben konnte. Die gesamte Familie litt natürlich mit. Aus irgendeinem Grund konnte die Frau noch nicht sterben.
Daher wandten sie sich an mich. 5 Tage nach dem Wenden wurde die Frau erlöst. Das dahinterliegende Thema konnte aufgrund des Wendens  gelöst werden, daher konnte sie endlich hinübergehen.)

M.A.

Entschuldige dass ich dich am Sonntag störe aber ich muss es los werden....
Vielen vielen Dank für deine atemberaubende Arbeit 🥰🥰🥰 Tobias ist seit deiner Arbeit so gelassen und entspannt 😳 so kenne ich ihn überhaupt nicht 😅 und was noch extrem auffällt wie liebevoll er mit Niklas umgeht und wie sehr er aktuell die Nähe und liebe zu uns sucht ❤️
Ich bin dir so unendlich dankbar 😊 fühl dich gedrückt 🤗🤗🤗
Schönen Sonntag noch ✨✨

Nadine Grimbs

<< Prev
Next >>

Rückmeldungen zum neu entstehenden PDF-Buch (Channeling) von Eva Asamai

Die Botschaften des Channelings sind so stimmig für mich! Ich kann mich da so gut einfühlen und wieder erkennen!!
Lieben Dank!!!

03.02.2018, Sabrina Maria Ezer (BLOG: Textprobe 1: Verletzungen - ein Liebesdienst)

Sabrina Maria Ezer

Rückmeldungen nach meinem SeelenBildStellen-Vortrag, anlässlich des An kana Te Kongresses in Neu-Ulm

Liebe Eva Asamai,

Ich habe mich sehr gefreut, dich auf dem Kongress kennen zu lernen bzw. dich in diesem Leben wieder zu treffen:-)

Dein "da-sein", dein Tun und Wirken und deine tollen Steine haben mir sehr geholfen.
Überhaupt ist bei mir unglaublich viel passiert an diesem Wochenende.
Ich habe den Montag danach in mein Buch eingetragen mit der Bezeichnung "Tag 1 meines neuen Lebens"...
Seit ich wieder zu Hause bin, trage ich jeden Tag die Steine an mir und es fühlt sich sehr gut und richtig an.

Danke und herzliche Umarmung!
In Licht und Liebe!

Dagmar EviRo Kaytell

Liebe Eva Asamai,

vielen lieben Dank für die Liste und auch die anderen Anhänge, die Du mir mitgeschickt hast.
An dem An kana Te - Heilgebet beteilige ich mich schon seit längerem. Es gibt mir etwas ganz besonderes, wenn ich es spreche.

Auch wollte ich Dir noch danken für das Gruppen-Seelenbildstellen. Mein Thema hat sich gleich am Sonntag Abend noch aufgelöst. Ich war wirklich sehr überrascht, denn ich hätte nie damit gerechnet dass es sich so schnell zum Guten wendet. Kurz zur Erklärung: Zum An kana Te-Kongress hatte ich mich schon im September angemeldet und mich darauf auch sehr gefreut. Doch am Samstag Morgen wusste ich nicht, ob ich gehen sollte oder nicht (dies hing eben mit meinem Thema zusammen). Das Wochenende hat mich in meinem Wirken sehr bestärkt und mein Weg hat sich dadurch klarer gezeigt. Das zeigte mir wieder klar und deutlich, wir können uns darauf verlassen, dass wir dahin kommen und den Menschen begegnen die uns weiterhelfen und unterstützen.

Ich bin Amira und Dir sehr dankbar!!!

Herzliche Grüße

VerfasserIn soll/will unbekannt bleiben

Liebste Eva Asamai

Von Herzen sei gedankt für Deine Unterstützung auf meinen Weg. Es ist mir immer eine grosse Freude Dir zu begegnen. Wir haben sicher schon in vergangener Zeit zusammen gewirkt 😉

Alles Liebe und Gute und kraftvolle Tage zum Jahresende 😉

Sei herzlichst umarmt
Bernadette El-Isaa
(CH)

Bernadette El-Isaa

<< Prev
Next >>