SeelenBildStellen

Coeur-de-Matrix-Methode – mit medialer Begleitung

Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram-Chat

♥ von zuhause aus 

Telegram Logo

Infos zum HAUPTSEMINAR  (für alle geeignet!)

DAUER-SEMINAR: SCHUTZRAUM DER LIEBE

findest du in einem Kästchen weiter unten!

Diese hochschwingende und sehr heilsame Form des SeelenBildStellens bietet uns unglaubliche Möglichkeiten, die – wenn du dich vertrauensvoll darauf einlässt – mehr bewirken, als wir uns das mit unserem menschlichen Denken vorstellen können. Darum bitte ich dich hinzufühlen, auf dein Herz zu hören und dich frei von Erwartungen auf das Seminar einzulassen.

Am Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram kannst du flexibel von zuhause oder von unterwegs mit einem PC oder Smartphone – unabhängig von Zeit und Raum – teilnehmen.
Deine sofort sichtbaren weltlichen Vorteile sind daher:

  • Du erlebst das Seminar bei dir zuhause, bzw. in deinem gewohnten Umfeld.
  • Du bist zeitlich und örtlich flexibel.
  • Weites Reisen fällt weg.
  • Da du das Seminar bei dir zuhause genießen kannst, übertragen sich die Schwingung, alle Rituale und noch vieles mehr direkt auch auf dein Umfeld / dein Haus / deine Wohnung.
  • Aufgrund unserer Erfahrungen sind Gruppen-Chat-Seminare sehr intensiv und bereichernd, da Ablenkungen wegfallen, jeder ganz bei sich und dennoch verbunden mit der Gruppe ist.

Was es hier braucht ist deine Bereitschaft, denn ein SeelenBildStellen ist nur so wirksam, wie du von ganzem Herzen bereit bist, das angebotene Thema wirklich von Grund auf zu lösen.

Wenn du dich gerufen fühlst, biete ich dir die Möglichkeit an, in eine extra dafür eingerichtete Telegram-Messenger-Gruppe (ganz einfach und kostenlos!) einzutreten und wann auch immer – es ist wahrlich gleichgültig, zu welchem von dir gewählten Zeitpunkt du mit dabei bist – die Blockaden/Muster/Traumata u.v.m. nach und nach in diesem kraftvollen Feld zu erlösen. Zeit und Raum sind dafür ohne Bedeutung!

Das heißt für dich, dass du nicht genau im angegebenen Zeitraum des Chat-Seminares Zeit haben musst, die Prozesse durchzugehen. Du kannst dies auch im Nachhinein machen, dann, wenn du dafür FREI bist!
Du meldest dich also zum Seminar an, bist aber am angegebenen Seminarzeitpunkt NICHT oder NUR TEILWEISE ANWESEND.
Energetisch ist dies hochwirksam, weil du dann – zum von dir gewählten Zeitpunkt – wirklich von ganzem Herzen, frei von jeder zeitlichen oder örtlichen Bindung alle Informationen, Aktivierungen, Lösungssätze, SeelenBilder u.v.m. in voller Bereitschaft aufnehmen kannst.
Es ist durchaus möglich, dass du bereits während des offiziellen Seminar-Zeitraumes fühlen kannst, wie sich die Energie – ohne aktiv dabei zu sein – auf dich überträgt.

WICHTIG:
Ab deinem Beitritt in die jeweilige Telegram-Gruppe beginnt das SeelenBildStellen energetisch bereits zu wirken, Prozesse beginnen zu laufen und können auch schon gelöst werden, wenn du dazu bereit bist.

Ablauf

  • Themen: Beim Dauer-TransformationsSeminar werden laufend alle aktuellen Themen der Gruppe und des kollektiven Feldes bearbeitet! Zwischendurch können Themen-Seminare angeboten werden! Siehe lila Rahmen weiter unten!
  • Anmeldemöglichkeit: Du kannst dich JEDERZEIT – auch während des laufenden Seminares anmelden! Du steigst genau zu dem Zeitpunkt ein, der für dich genau richtig ist!
    Anmeldung mittels WhatsApp- od. Telegram-Nachricht (Eva Hutterer: +43 (0) 664 91 90 850) oder via Kontaktformular.
  • Es ist keine persönliche Anwesenheit erforderlich!
  • Kosten: frei wählbarer Energieausgleich (inkl. 20 % USt.)!
  • Zeitrahmen des Gruppen-SeelenBildStellens: wird jeweils hier auf dieser Seite und auch im Kalender angegeben

 

Ich sende der Gruppe via Telegram an den SeminarTagen spontan und intuitiv Fotos des SeelenBildes, in welchem du und alle – jede/r einzeln als HeilStein – mit dabei bist/seid. Bitte lasse diese Fotos einfach auf dich wirken! Weiters gebe ich Lösungssätze durch, die gesprochen werden dürfen – es geschieht das, was zu deinem Wohle, zum Wohle der Gruppe und fürs Große und Ganze dienlich, heilsam, befreiend und erlösend ist. Jedes Seminar kann ganz verschieden ablaufen, ich kann hier keine fixen Beschreibungen dessen, was geschehen darf, abgeben. Ich lasse mich einfach führen!

  • WICHTIG: Der Zeitraum, den ich vorgebe, ist für die Wirksamkeit des SeelenBildStellens für dich vollkommen unbedeutend! Du kannst dir jederzeit, auch Tage danach erst alles durchlesen, die Sätze sprechen, die Bilder wirken lassen… Sei aber bitte aktiv, indem du liest, fühlst und wirken lässt, was geschieht, denn das trägt maßgeblich zur Erlösung des Themas bei.
  • Wichtig ist: du kannst JEDERZEIT mit dem bei mir angeforderten Link beitreten!
  • Lasse auch du dich in der Zeit, in der DU das SeelenBildStellen aktiv durchlebst, führen. Wenn du Impulse bekommst, lebe sie. Es kann sein, dass es dich zu einem Buch zieht, das du aufschlagen darfst, und du dort eine Botschaft bekommst, vielleicht aber möchtest du eine Kerze anzünden, oder eine bestimmte Musik auf dich wirken lassen. Alles ist richtig und wichtig, folge deiner Seele und sei ganz im Vertrauen.
  • Nach dem SeelenBildStellen und nach dem AbschlussBild (bei Tagesseminaren) empfehle ich, auf meine Homepage zu gehen und einen Abschluss-Stein zu „ziehen“, der dir in den nächsten Wochen dient und dir die Prozesse leichter und schneller durchgehen lässt.
  • Es findet regelmäßig ein WENDEN der gesamten Gruppe und der einzelnen TeilnehmerInnen statt! Infos dazu hier.

 

Du kannst diesen klarerweise erwerben wo du willst! Fühle dich frei! Achte einfach auf eine gute Energie des HeilSteines! Ich kann dir aus jahrelanger Erfahrung meiner KlientInnen und auch meinerseits sagen, mithilfe der HeilSteine geht’s einfach leichter, schneller und geführter, die Prozesse, die durch das SeelenBildStellen angekurbelt wurden, zu durchleben und ganz zu befreien!

  • Wenn du das SeelenBildStellen noch nicht kennst, oder du es besser kennenlernen möchtest, gibt es hier und auch hier weitere Infos.
  • Die Telegram-Gruppe bleibt durchgehend bestehen, solange wir gemeinsam wirken möchten.

 

Ich wünsche dir und uns allen eine segensreiche, gemeinsame Zeit, viel Freude, Dankbarkeit, Liebe und ErLÖSUNG!

Von mir für DICH! Eva Asamai

 

Seminarangebote findest du weiter unten!

Energieausgleich

Damit Erfolg sein darf, ist ein Energieausgleich von Bedeutung – es gibt keinen Fixbetrag, du entscheidest selbst, welche Wertschätzung (inkl. 20 % MwSt.) du für das angebotene Seminar geben möchtest, bzw. was dir zu geben möglich ist.

Es ist für mich gleichgültig, wie groß oder wie klein der Betrag ist, er richtet sich einzig und allein nach dir. Du entscheidest – bei TagesSeminaren am Ende des Tages und bei DauerSemainaren jeweils am Anfang des Monats – nach deinem Gefühl und nach deinen Möglichkeiten, welchen Wertschätzungsbeitrag du geben möchtest.

Ein Ausgleich von GEBEN und NEHMEN ist wichtig, sonst bricht der Energiekreislauf ab und wir haben alle (sowohl du als auch ich) nicht den Erfolg und die Kraft, welche durch unser gemeinsames Wirken möglich sind/werden.

Einen angemessenen Teil der Einnahmen überweise ich als Spende an unsere An kana Te – Academy, Verein zur Förderung des Bewusstseins (30 % des An kana Te – Umsatzes).

Kontodaten für deine Wertschätzung:

GESUNDHEIT ERHALTEN KG
IBAN: AT45 2032 0250 0001 1039
BIC: ASPKAT2LXXX

Für weitere Zahlungsarten findest du ganz unten in der Mitte den Button ENERGIEAUSGLEICH.

Mein Angebot für DICH:

SeelenBildStellen – Coeur-de-Matrix-Methode

Freies, spirituelles Gruppen-SeelenBildStellen – via Telegram-Messenger
Dauer der Veranstaltung: Es gibt immer EIN DAUER-SEMINAR und manchmals einzelene Tages-Seminare.

WICHTIG:
Der Zeitraum, den ich vorgebe, ist für die Wirksamkeit des SeelenBildStellens für dich vollkommen unbedeutend! Du kannst dir jederzeit, auch Tage danach erst alles durchlesen, die Sätze sprechen und die Bilder wirken lassen!

ANMELDUNG:
Du kannst dich ganz einfach mittels einer WhatsApp- od. Telegram-Nachricht bei mir anmelden. Dann bekommst du von mir persönlich den Anmelde-LINK in die gewünschte Seminargruppe (Eva Hutterer: +43 (0) 664 91 90 850).

WICHTIG:
Bitte teile mir bei deiner Anmeldung unbedingt deinen NAMEN, deine Adresse und deine HANDYnummer mit.

DAUER-SEMINAR SeelenBildStellen: SCHUTZRAUM DER LIEBE

 (HAUPTSEMINAR – für alle geeignet!)

DU KANNST DICH JEDERZEIT ZU DIESEM SEMINAR AN- UND ABMELDEN!

Start: Jänner 2022
Dauer:
so lange wir gerufen sind…

Themen:
💜 Wandel 💜 Aufstieg 💜 Bewusstseinserweiterung 💜 Frieden 💜 Liebe 💜 Freiheit 💜 Freude 💜 Gesundheit (inkl. Probleme nach der Genbehandlung) 💜 LICHT 💜 Spaltung überwinden 💜
=>
Es werden laufend alle aktuellen Themen der Gruppe und des kollektiven Feldes bearbeitet!

Anmeldung:
WhatsApp- od. Telegram-Nachricht an Eva Hutterer: +43 (0) 664 91 90 850
oder via Kontaktformular
Anmeldung jederzeit möglich!
Du steigst zu dem Zeitpunkt ein, der für dich genau richtig ist.

Kosten:
frei wählbarer Energieausgleich (inkl. USt.) – wähle du hier DEINEN WERTschätzungsbeitrag!
Ausgleich wird für die Zeit gegeben, in der man dabei ist.

Wer länger im Seminar sein möchte – und das wäre aufgrund der Gruppenenergie das Sinnvollste –  gibt bitte den selbst gewählten Ausgleich jeweils am Monatsanfang.💜

 Ich stimme mich regelmäßig auf jeden Einzelnen im Seminar einstimmen und somit SOFORT wenn ich gerufen werde, den Stein auswechseln, der auf euch wirkt.
D.h. wenn dein Lernprozess mit dem Stein, der gerade für dich gestellt ist, so weit wie für dich möglich erledigt ist, bekommst du einen neuen Stein gestellt, vielleicht auch neue Karten gelegt.
Diese Information wird sofort im Seminar an dich weitergegeben! Inklusive Foto! Auch alle anderen nehmen daran Anteil, weil bei jeder Änderung eines Steines, das Feld für uns alle energetisch erweitert wird!
Somit werden die Lernprozesse noch mehr angekurbelt und es wirkt immer- zu jedem Zeitpunkt – der genau richtige Stein für dich!
Gerne kannst du auch deine Kinder, Partner, Freunde, Eltern, Haustiere, Firmen, Wohnung, Haus usw. mit ins Seminar reinnehmen!

WICHTIG:
Es findet regelmäßig ein WENDEN der gesamten Gruppe und der einzelnen TeilnehmerInnen statt!
Infos dazu hier.

TransformationsSeminar 11

Start:
20.10.2021  – Anfang Jänner 2022

Thema:
💜 WANDEL 💜 Bewusstseinserweiterung 💜 Vertrauen 💜 Liebe 💜 Freiheit 💜 Gesundheit 💜
=>
Es werden laufend alle aktuellen Themen der Gruppe und des kollektiven Feldes bearbeitet!

Anmeldung:
WhatsApp- od. Telegram-Nachricht an Eva Hutterer: +43 (0) 664 91 90 850
oder via Kontaktformular
Anmeldung jederzeit möglich, auch VOR und während eines laufenden Seminares!
Du steigst zu dem Zeitpunkt ein, der für dich genau richtig ist.

Kosten:
frei wählbarer Energieausgleich (inkl. USt.) – wähle du hier DEINEN WERTschätzungsbeitrag!

Frühling 2023, 1 Tag: 13:00 Uhr – 19:00 Uhr

Thema: GESUND SEIN / WERDEN und FÜLLE auf allen EBENEN

Anmeldung: WhatsApp- od. Telegram-Nachricht an Eva Hutterer: +43 (0) 664 91 90 850
oder via Kontaktformular

WICHTIG: HANDYnummer, NAME, gewünschtes Seminar-THEMA und DATUM angeben!

Kosten: frei wählbarer Energieausgleich (inkl. USt.) – wähle du hier DEINEN WERTschätzungsbeitrag!

Es können auch wieder Themen-Seminare folgen, die dann nur ca. 6 Std. dauern! Das kann auch spontan bekanntgegeben werden!

Mögliche Themen:

CHAKREN reinigen, öffnen, aktivieren
INNERES KIND HEILEN – FREI SEIN – FREI LEBEN
SELBSTLIEBE & Selbstwert stärken, um finanziell FREI und GESUND sein zu können
BLOCKADEN / THEMEN aus unserem FAMILIENsystem & UNSEREN LEBEN erlösen/befreien
SÜCHTE – ABHÄNGIGKEITEN aller Art – ABNEHMEN – Wohlfühlgewicht
ÄNGSTE / ZWÄNGE / innere UNRUHE in VERTRAUEN wandeln
Höre deine INNERE STIMME und folge ihr!
EGOSTRUKTUREN – GLAUBENSSÄTZE – DENKMUSTER transformieren
Lebensfreude

 

Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram-Chat SeelenBild noch ohne TeilnehmerInnen

Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram-Chat Anfangs-SeelenBild

Gruppen-SeelenBildStellen via Telegram-Chat Abschluss-SeelenBild

 

EIGENVERANTWORTUNG

Beim SeelenBildStellen nach der Coeur-de-Matrix-Methode zeigt sich – durch die EIGENVERANTWORTUNG – immer wieder, dass es immer genau so intensiv ist, wie es für die aufstellende Person selbst stimmig ist. Daher zeigen sich ErLösungen immer genau so weit, wie sie für die aufstellende Person annehmbar und tragbar sind. So kann/darf eine ErLösung geschehen, aber nur, wenn die aufstellende Person für eine ErLösung bereit ist!

Hier kannst du dich zum GESUNDHEIT-ERHALTEN-Newsletter anmelden.

Gesundheits-Tipps, neue Steine, Veranstaltungen und Angebote – maximal 1 x pro Monat!

Besuch uns:

A-4810 Gmunden

Moosgasse 21

Ruf uns an:

+43 (0) 664 91 90 850